Eröffnung

Eigentlich wollte ich zu Mattis´ ersten Geburtstag starten, leider plage ich mich jedoch mit technischen Problemen :)

 

Also ist der Eintrag ein Test obs denn klappt.

 

Mattis hat heute einen guten Tag, er ist nun knapp 2 Wochen zu Hause seit dem letzen Krankenhausaufenthalt. Seinen Geburtstag und Weihnachten zu Hause haben wir in der Tasche.

Heute steht ein Ausflug auf dem Programm. Ein Besuch bei der Familie um noch mehr Päckcken aufzureißen. Ein freudiger Anlass um das Haus zu verlassen. Dies beinhaltet aber ach akribische Planung. Wir wollen um 17 Uhr dort sein. Somit starte ich um 15 Uhr mit dem packen und fetigmachen der Kinder um es pünktlich zu schaffen. Und nein ich mach das nicht alleine, mein Mann und ich werden in diesen zwei Studen nich einmal ohne Aufgabe sein :)

 

Um das Rad am laufen zuhalten, gibt es einen Tagenplan - Essen ist der nächste Punkt - also vielleicht finde ich am Abend Zeit um mehr zu schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja Wiedena (Montag, 26 Dezember 2016 13:45)

    Juhu freu mich den ersten Eintrag hier zu liefern! Ihr Seids super und ich freue mich das ihr daheim seid! Ja solche Ausflüge sind anfangs noch stressig aber man bekommt Routine und eines Tages geht das Ruckzuck!!!