Eine Mama Ein Papa Ein Date

Vorige Woche durften wir ja am Mittwoch endlich heim.
Weil Nora und Mattis ganz fit waren, habe ich meinen Mann auf ein Date eingeladen. Ganz schnulzig volles Programm, durch die Plus City schlendern, lecker Essen gehen und Kino. Ich glaub das hatten wir in neun Jahren noch nicht geschafft. Nun gut. Freitag Abend, meine Eltern sitten die Zwerge. 
Stunden des Auftakelns später gings auch schon los. Kleid, High Heels und ab.
Schon nach dem endlosen Weg durchs Parkhaus merke ich wie meine Füße die High Heels garn nicht so toll finden wie ich, warum auch, trag ja seit Jahren keine mehr, außer auf Hochzeiten. Nun gut, werde ja gleich wieder sitzen, also nicht schimpfen. 
Alles läuft gruselig romantisch nach Plan, sogar Zeit für einen Cocktail bleibt.
Dann endlich die Snackbar unter die Lupe nehmen, schließlich brauch ich nach dem opulenten Steak noch was zum Knabbern 😜. Ich entscheide mich für einen Eimer Popcorn, große Nachos und Haribozeugs, weniger ist mehr kann heute nicht mein Motto sein, wer weiß wann ich das nächste mal raus komme 😂 (das letzte gemeinsame Date hatten wir im alten Jahr)
Doch dann – in meinem kleinen Täschen vibriert es, oh nein, am Display: PAPA
Ich hebe ab mit den Worten: „Passt eh alles Opa?“ (Hatte gehofft er will mein Steak Foto von vorhin kommentieren). Opa: „Du, nicht ganz.“ Im Hintergrund höre ich die Beatmungsmaschine piepen. Irgendwie werd ich etwas nervös, denn ich spüre in mir Hilflosigkeit hochkommen, was soll ich tun, 40 Minuten weit weg am scheiß Telefon, und nein mein Papa hat kein Facetime 😱 Weil ich mir nicht zu helfen weiß drück ich also das Handy Lukas in die Hand, er wird schon wissen was zu tun ist, denn er scheint etwas ruhiger als ich 😜. Lukas geht Schritt für Schritt durch was zu kontrollieren ist, und ich quatsch mal kräftig mit, denn meine Fassung ist zurück. Nach gefühlten 50 Minuten (tatsächlichen 2) und noch immerwährendem  Piepen als Gesprächsuntermalung, beschließen wir heim zu fahren. Mattis gut versorgt an der feuchten Nase, aber naja das kann so leider nicht bleiben.  
High Heels und Nachos in die Hand und schon renne ich in meinem schwarzen Kleidchen wie ein aufgescheuchtes Mamahuhn durch die halbe PlusCity Richtung Auto. Auf dem Weg dorthin, verschenke ich noch die Kinokarten für die wilde Maus an ein junges wie mir scheint kinderloses Paar und wünsche ihnen viel Spaß auf unsere Kosten ;).
Danke Schatz für den tollen Abend.
Aja fast vergessen: Zuhause angekommen stellte sich heruas das die Wasserfalle nicht ganz gerade zugedreht war, also nichts schlimmes 😂😂😂. Total umsonst heim gefahren hahahahah. Als wir bei der Tür rein sind, lag Mattis lachend und spielend im Bettchen 😉.

Dafür haben wir auch einen ganz tollen Erfolg bei Mattis zu verbuchen: Er trägt Kleidung und ich decke ihn zu, also mit richtigen Decken. Ja meine Lieben!, er kann plötzlich seine Körpertemperatur stabil halten. Was ist der Schlüssel zu diesem Erfolg? Er bekommt Blutdruckmedikamente. Im lezten Tiefschlaf hatte er einen Ateriellen Zugang, und man sah, dass er immer sehr hohen Druck hatte. Dies wurde in den letzen Wochen sehr gut eingestellt. Mehr Medikamente sind zwar scheiße – aber dafür haben wir Kleidung bekommen. Ich liebe es ihn anzuziehen, noch süßer, noch hübscher ❤.

Und zwischen dem Ganzen helfen wir natürlich auch dem örtlichen Osterhasen beim Eiermalen aus. Gänseeier wollen verschönert werden. Nora ist total bei der Sache und ein Ei wird schöner als das andere 🐰.
Außerdem werden dabei Zukunftspläne geschmiedet. Nora hat uns erzähl was sie mal werden möchte: Tadaaaaaa STEINEdoktor.  Ich weiß noch nicht so recht was ich damit anfangen soll, aber ok, es steckt schon mal Doktor mit drin... 🤣🤣🤣

Gestern dann, mussten wir wieder in Krankenhaus, igendwie kam der blöde Kotzkeim retour. 
Heute geht es ihm zum Glück schon wieder viel besser. Gerade bekommt er noch etwas Blut damit er wieder schön rosig ist 😜
Sitzen und Spielen geht schon wieder ganz fein, also hoffen wir das es diesmal schnell bergauf geht und wir bald lange nach Hause können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Klaus (Freitag, 31 März 2017 19:10)

    Ach du Schande....ev sollt ma die Wochenenden abschaffen, weil irgendwie ist immer kurz vorm Wochenende was.....

  • #2

    daniela (Samstag, 01 April 2017 14:14)

    Schön, wieder von euch zu lesen! Langsam gewöhne ich mich ja daran, dass auch die schier harmlosesten Überschriften bei dir keinen Post über entspannte Zeiten bedeuten... Ich wünsch euch alles Gute und dass ihr den Frühling bald wieder zuhause genießen könnt!

  • #3

    Birgit Kasberger (Freitag, 07 April 2017 00:46)

    Ihr Lieben- wenn ihr unseren Parkplatz am Vormittag braucht-gebt Bescheid ! Mittlerweile arbeite ich am Vormittag und das Auto ist da also weg! Nachmittag geht dann nicht mehr-aber Vormittag ist doch auch schon gut!
    Meldet euch!
    Ihr macht das super!

  • #4

    sarahwilliams@gmail.com (Donnerstag, 15 März 2018 05:04)



    Ich werde lieben, mein Zeugnis zu Ihnen allen Leuten in world.am zu teilen SARAH Williams von KANADA, stieß ich auf diese Finanzgesellschaft, die Darlehen zum individuellen und Körperkredit gibt und sie sind zuverlässig und vertrauen würdig. Ich habe einen Kredit von ihnen und bin glücklich, dass ich in der Lage bin, mein finanzielles Problem zu lösen und meinen Kredit nach und nach mit einer niedrigen Zinszahlung von 12 Monaten zurückzuzahlen. Brauchen Sie einen Kredit? Sie haben eine schlaflose Nacht im Namen Ihrer Schulden, wenn Sie schnelle finanzielle Hilfe für einen erschwinglichen Kredit benötigen, bieten sie alle Arten von Darlehen als Studentendarlehen. Verwendung von persönlichen Darlehen, Konsolidierung von Krediten, Darlehen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen, bieten sie zu einem niedrigen Zinssatz von 3% und eine lange Frist von langfristigen Beantragen Sie ein einfaches und einfaches Darlehen heute von unserer Firma und kontaktieren Sie sie per E-Mail: (teddysam@gmail.com), für weitere Informationen und füllen Sie das Anfrageformular aus. ANWENDUNG

    Formular für das Darlehen

     1: Name (n): ....................
     2: Land: ...................
     3: Staat: .................... Heimatadresse: ................
     4: Alter: ... ........................
     5: Monatliches Einkommen: ..................... ..........
     6: Höhe: ..............................
     7: Darlehensdauer: ...........................
     8: benötigte Menge: .................
     9: Telefon ....................
     10: Beruf: ...................... .....
     11: Schließlich, eine gescannte Kopie von entweder der
     Danach sollte mit Ihrer Antwort gesendet werden:

       * Internationaler Pass
       * Fahrerlaubnis


    KATE Elliot Darlehensfirma
     Suchen Sie nach einem besseren Weg zur finanziellen Freiheit!